Schwangere

Rückenschmerzen und Beckenbeschwerden sind durchaus üblich in der Schwangerschaft. Durch Lösen von Spannungen und dem Ausbalancieren des Beckens können diese Schmerzen gelindert werden. Besonders im letzten Drittel der Schwangerschaft kann der Alltag, vor allem aber auch die Geburt selbst, problematisch sein.

Statistiken zeigen, dass die Behandlung solcher Beschwerden durch den Chiropractor schon während der Schwangerschaft eine deutlich schnellere Lösung bietet, da sie sich sonst häufig zu langfristigen Symptomen entwickeln, die bis weit über die Schwangerschaft selbst hinausreichen.

Des Weiteren besteht ein direkter Zusammenhang zwischen der Muskulatur des Beckens und der Aufhängung der Gebärmutter. Durch sanftes Lösen dieser übermäßigen Spannungen kann man anregend und unterstützend auf die Entwicklung des Kindes und das Wohlbefinden der Mutter einwirken.


Zurück zur Übersicht

Jetzt Termin vereinbaren


Kontaktieren Sie uns jetzt und vereinbaren Sie einen Termin.

Nach oben